BREAKING NEWS

Mittwoch, 2. November 2016

Aktion scharf bei Türkischen Supermärkten in Wiener Neustadt


Als Wiener Neustäder Bürger habe ich mich oft gefragt warum bei uns die Türkischen Supermärkte an jeden Sonntag offen haben dürfen.
Nicht nur das in der Umgebung Sonntags viel Lärm gemacht wird, so finde ich es nicht richtig das hier das Gesetzt umgangen wird.

Dank unserer alten Roten SPÖ Regierung wurde immer weggeschaut und nichts dagegen unternommen. (sind ja ihre einzigen Wähler in Wiener Neustadt geworden)
Aber endlich ist schluss damit, und unserer Bürgermeister Klaus Schneeberger traut sich endlich etwas dagegen zu unternehmen.
Es genügt schon, das hier immer mehr Türkische Bürger sich ansiedeln und glauben das sie sich in ihrer Heimat befinden, und sich auch so benehmen.
Eine Schande was die alte Rote Regierung aus Wiener Neustadt gemacht hat, und solche Türkischen Ghettos zugelassen hat.
Als ich vor Jahren in unserer kleinen Siedlung gebaut habe, hatte ich nie gedacht das hier jetzt lauter Türkische Großfamilien rundherum Häuser bauen und unserer friedliches Leben hier stören.

Ich hoffe das unserer Bürgermeister und die Polizei ab jetzt, diese Kontrollen fortführt und den ganzen Türkischen Shops an Sonntagen und Feiertagen den Hahn zu dreht und darauf schaut das diese Türkische und Asylanten Zuwanderung bei uns Stoppt, den wir haben hier den größten Ausländeranteil in Niederösterreich.






der Österreichische Patriot für ein freies Österreich.




 
Copyright © 2014 Österreichischer Patriot für ein freies Österreich

Powered by Themes24x7