BREAKING NEWS

Über den Österreichischen Patrioten



Der Blog eines Österreichischen Patrioten für ein freies Österreich, der weder rechts Politisch oder Hassposter ist, sonder einfach ein freier Österreicher dem es reicht und ein bekennender FPÖ Wähler ist!

In diesen Blog möchte ich die Stimmung des Österreichischen Volkes, zum Thema Ausländer, Asylanten, EU und vielen mehr näher bringen.
Was unsere Politiker nicht bemerken, oder wissen möchten ist, das wir diese Zustände die im Moment in Österreich herrschen, nicht zum Wohle des Österreichischen Volkes sind.
Egal ob Politiker der Roten, Schwarzen oder Grünen Partei, ihr solltet euch schämen was ihr uns antut und dem Österreichischen Volk zumutet.
Für alles was durch diese Umstände passiert, solltet ihr den Kopf hinhalten und Rechenschaft übernehmen.
Doch leider könnt ihr immer euren Kopf aus der Schlinge ziehen und unbestraft davon kommen.
Also müssen wir unseren Unmut darüber im Netzt teilen.

Und liebe Grüne oder die ganzen anderen möchtegerne Netz-Polizisten die glauben alle ab zu strafen die ihre freie Meinung veröffentlichen....ich könnt mich mal.

Der Österreichische Patriot für ein freies Österreich
 
Copyright © 2014 Österreichischer Patriot für ein freies Österreich

Powered by Themes24x7